Hackschnitzel aus Stammware oder Sägerestholz technisch getrocknet

Premium Hackschnitzel

Wohlige Wärme aus dem Lechtal

Unsere Hackschnitzel sind das Ergebnis von sorgfältig ausgewählter Stammware und hochwertigem Sägerestholz. Technisch getrocknet bieten sie nicht nur eine effiziente, sondern auch umweltfreundliche Lösung für wohlige Wärme aus der Region. Bei uns steht störungsfreies Heizen im Fokus – wir garantieren dir eine zuverlässige und effektive Wärmequelle. 

Gerne kümmern wir uns um einen geeigneten Transport!

Je nach Größe und Ablademöglichkeit deiner Anlage können wir von 10-90 SRM unkompliziert und schnell auf einmal liefern!

Was zeichnet unsere Premium-Hackschnitzel aus?

Eigenproduktion: Unsere Hackschnitzel werden in unserer eigenen Produktion hergestellt, sodass wir höchste Qualitätsstandards gewährleisten können.

Auserwählte Rohware: Wir verwenden nur Blockholz und Sägerestholz von höchster Qualität aus der Region.

Technische Trocknung mit 350 kW Trocknungsleistung: Durch unsere leistungsstarke technische Hackschnitzeltrocknung erreichen wir nicht nur eine höhere Heizleistung, sondern auch einen geringeren Verbrauch. Unsere Hackschnitzel sind optimal auf kleine bis große Heizanlagen abgestimmt und wir garantieren für unsere Stammkunden auch im Winter eine leistungsstarke Produktion ohne Engpässe. 

Entscheide dich für unsere Premium-Hackschnitzel und erlebe die Vorteile einer nachhaltigen, regionalen Wärmequelle. Vertraue auf unsere Erfahrung und unser Engagement für höchste Qualität. Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen oder um deine Bestellung aufzugeben – wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite!

KONTAKT

Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Kontakt

Holz Selb
Häternach 39a
6651 Häselgehr
Mail: office@holz-selb.at
Tel: +43 676 66 16 944

(c) 2024 All Rights Reserved.

Öffnungszeiten

Bitte kontaktiere uns für einen Beratungs- oder Abholtermin per Telefon oder e-mail.

SOCIAL MEDIA