Vollholz mit Keilzinkung getrocknet, gehobelt oder egalisiert nach DIN Norm

Konstruktionsvollholz - KVH

Konstruktionsvollholz, kurz KVH oder auch Bauholz genannt, ist ein herausragendes Baumaterial für den konstruktiven Holzbau sowohl im Innen- als auch im geschützten Außenbereich. Es wird industriell hergestellt und ist speziell für den nicht sichtbaren Bereich (NSI) konzipiert.

Unsere KVH-Produkte im Überblick

Vielseitige Verwendung: KVH eignet sich perfekt für den Einsatz im Holzbau, sei es für Konstruktionen im Innenausbau oder für den Bau von Dachstühlen und Fassaden sowie als Unterkonstruktionen. 

Materialauswahl

Unsere Konstruktionshölzer werden sorgfältig aus Fichten und Tannenholz gefertigt.

Maßgeschneidert nach Liste oder als Stangenware

Wir bieten dir die Flexibilität, dein Konstruktionsvollholz nach individuellen Vorgaben zu bestellen. Ob KVH nach Liste für spezifische Projekte oder Stangenware für deine allgemeinen Bedürfnisse – bei uns findest du die passende Lösung. 

Industrielle Präzision

Unsere Konstruktionshölzer werden industriell hergestellt, um höchste Präzision und Qualität zu gewährleisten. Verlasse dich auf Material, das den anspruchsvollen Anforderungen des modernen Holzbaus gerecht wird.

Stangenware

6 m Länge oder 13 m Länge 
Breiten ab 6 cm+ 
Höhen ab 8 cm+

Auf Wunsch können wir KVH nach Holzliste produzieren lassen: 
KVH nach Holzliste produziert: ab 5 m³ 

KONTAKT

Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Kontakt

Holz Selb
Häternach 39a
6651 Häselgehr
Mail: office@holz-selb.at
Tel: +43 676 66 16 944

(c) 2024 All Rights Reserved.

Öffnungszeiten

Bitte kontaktiere uns für einen Beratungs- oder Abholtermin per Telefon oder e-mail.

SOCIAL MEDIA